Die Fallzahlen steigen und steigen. Womöglich steuern wir auf einen zweiten Lockdown zu. Wahrscheinlich werden viele meine Leser zumindest einen Teil des kommenden Winters im Home-Office verbringen. Aus zahlreichen Gesprächen und eigener Erfahrung weiß ich, dass vielen das Arbeiten zu Hause nicht leicht fällt. Es gibt dort zahlreiche Ablenkungsmöglichkeiten, so dass es im Home-Office ganz besonders darauf ankommt, strukturiert und organisiert zu arbeiten.
In Anbetracht dieser Lage möchte ich die Gelegenheit nutzen, nochmal auf mein Get-Organized-Coaching hinzuweisen. Auf der verlinkten Seite findest Du viele weitere Infos zu diesem Angebot.
Ich befasse mich seit über 10 Jahren mit Themen wie “Getting Things Done®” und “Inbox Zero”. Apps wie OmniFocus nutze ich seit Version 1. Gerne gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen an euch weiter. In 1:1 Gesprächen, z.B. via Skype, stehe ich Interessenten exklusiv zur Verfügung. Über Screensharing kann ich anschaulich zeigen, wie ihr die einschlägigen Werkzeuge am effektivsten nutzen könnt. Von Techniken und Methoden bis zu den Werkzeugen und konkreten Apps können wir anhand euerer individuellen Situation und den spezifischen Anforderungen alles besprechen. Gerne richte ich euch auch die ein oder andere Automatisierung ein, damit z.B. eintönige Arbeiten schneller erledigt sind. Alle Leistungen werden über meine Firma, der Visisoft OHG in Rostock, abgerechnet.
Bei Interesse ist eine Kontaktaufnahme via E-Mail der beste Weg. Im ersten, unverbindlichen Schritt besprechen wir dann das weitere Vorgehen bzw. klären erstmal, ob ich der richtige Ansprechpartner für euren Coaching-Bedarf bin. Jedenfalls freue mich sehr auf eure Anfragen!
Bildnachweis Titelfoto: iStock.com/crazymedia007 (Huseyin Bostanci)