Allgemeines

Neue Star-Trek-Serie mit Patrick Stewart exklusiv bei Amazon Prime

Foto einer Star-Trek-Uniform

Diese Woche wurde bekannt, dass der neue Star-Trek-Ableger mit Sir Patrick Stewart als Captain Picard in Deutschland exklusiv auf Amazon Prime verfügbar sein wird. Und zwar, ähnlich wie bei Sky mit Game of Thrones momentan, nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung!

Ansonsten ist leider relativ wenig über die neue Serie bekannt. Es gibt auch noch keinen Starttermin. In der offiziellen Pressemitteilung von Amazon heißt es lediglich „Die Serie folgt dem ikonischen Charakter im nächsten Kapitel seines Lebens“.

Ich bin großer Star-Trek-Fan und freue mich sehr auf diese Serie. „The Next Generation“ war immer mein Lieblingsableger und das liegt auch oder sogar vor allem an Sir Patrick Stewart. Er ist einfach ein brillanter Schauspieler und der perfekte Raumschiff-Kapitän. Für mich kommen da selbst Breaking Bad oder GOT nicht ran. Wer „Star Trek – The Next Generation“ nicht kennt und irgendwas mit Science Fiction anfangen kann (gibt es diese Kombi überhaupt?), kann die Serie derzeit auf Netflix anschauen.

Make it so! Engage!

In Kontakt bleiben, nichts mehr verpassen und Bonus-Tipps bekommen? Jetzt meinen monatlichen Newsletter abonnieren!

Über den Autor

Markus Jasinski

Markus Jasinski ist ein Rostocker Unternehmer, Naturwissenschaftler, IT-Spezialist, Autor, Dänemark-Fan, überzeugter Radfahrer und nicht zuletzt „Computer Geek“ und Smart-Home-Enthusiast. Sein erstes iPhone kaufte der promovierte Naturwissenschaftler im Jahre 2008, kurze Zeit später wurde er dann auch zum Mac-Nutzer. Nach und nach gesellten sich iPad, Apple TV und Apple Watch hinzu.

Um diese vielfältigen Interessen und Aktivitäten "unter einen Hut" zu bekommen befasst sich der gebürtige Westfale seit über zehn Jahren mit den Themen Selbstorganisation und Aufgabenmanagement, die ebenfalls ein Schwerpunkt dieses Blogs sind.

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden moderiert und nur freigeschaltet, wenn sie diesen Regeln entsprechen. Seid bitte nett zueinander!

All comments are reviewed and manually unlocked. Comments that do not refer to the article, are not written in German or contain advertising will be deleted. Please use e-mail for general inquiries.